Der erste Eindruck ist der stärkste:
Schöne Titel, Werkreihen
und Verpackungen.

In meiner langjährigen Arbeit für das Bildungshaus Schulbuchverlage in Braunschweig habe ich viele Cover und Gestaltungskonzepte für Bildungs­­medien entwickelt, darunter viele Reihen, die sich in einen vielfältigen Produktkranz aus Schüler­­büchern, Lösungsheften, Arbeitsheften, Tabellen­­büchern, DVDs, Webseiten und eBooks auffächern.

Zu meinem Repertoire aus dem Bildungsbereich gehören Titel für die Berufsbildung sowie Bücher und Materialien von der Grundschule bis zum Gymnasium. Auch im Belletristik- und Sachbuch­­bereich gehe ich mit großem Interesse ins Thema und setze dort die Wünsche meiner Kunden einfallsreich und technisch perfekt um.

Copyright New Yorker

Copyright New Yorker

Copyright AURUM Verlag

Copyright AURUM Verlag